Das digifoot® Team

Über 40 Jahre Erfahrung in der Einlagenproduktion

mit einem jungen Gründerteam?

Willkommen im Team digifoot®

Die Kombination sichert unser Qualitätsversprechen

Bei digifoot® entsteht deine Einlage nicht durch Bearbeiten vorgefertigter Rohlinge, sondern wird maßgefertigt. Und das schon seit über 40 Jahren in unserer eigenen zertifizierten Orthopädiemanufaktur. 

In unserer Heidelberger Orthopädiemanufaktur wird jede Einlage durch unsere Orthopädietechnikermeister modelliert, produziert und im Anschluss auf jegliche Qualitätsmerkmale überprüft, bevor sie in deinen Schuh kommt. Dank unsere eigenen digifoot® Scan Software geht das auch ohne einen persönlichen Besuch in Heidelberg.

Unser Gründerteam

Wir sind Ben & Jonas

Der Weg zu unseren ersten Einlagen war ein langer. Mehrere Termine beim Orthopäden und im Sanitätshaus, lange Wartezeiten und viele Absprachen waren uns beim Einlagenkauf schon immer ein Dorn im Auge. Das muss doch besser gehen?

Mit dieser Frage und digitalem Know-how haben wir mit einem der führenden Orthopädiehersteller aus Heidelberg 3 Jahre an unserer Idee gefeilt. Die Lösung? Unsere 3D-digifoot® App. Mithilfe der 3D digifoot Scan®-App können maßgefertigte Schuheinlagen anhand des Fußscans in der eigenen Orthopädiemanufaktur in Heidelberg gefertigt werden - ohne dass du persönlich vorbeischauen musst.

digifoot® ist der erste und einzige Anbieter auf dem Markt, der den Beschaffungsprozess von orthopädischen Maßeinlagen vollständig digitalisiert hat. Kein Anstehen, keine Termine vor Ort. Maßgefertigte Schuheinlagen - einfach online bestellen und den Fuß bequem von überall und zu jeder Zeit mit der 3D digifoot®-App scannen.